Talkshows von ThEx Enterprise und ThEx FRAUENSACHE. während der Gründungswoche 2023

ThEx FRAUENSACHE. -

6. Dezember 2023

Herzensgründer - alle Teilnehmer:innen

Diese Gründerinnen und Gründer waren in unseren den Talkshows dabei:

Am Montag, den 13. November 2023 wurden Susanne Trautmann, Katja Pompe, Alina Kroll, Recha Gräbner und Nina Schönefeld in der Hochschule Nordhausen zu ihren Gründungswegen von Markus Hirche (ThEx Enterprise) und Cassandra Schlangen (https://cassandra-schlangen.de/) interviewt. Begleitet wurde der Abend durch Akkordeonisten der Kreismusikschule Nordhausen.

Am Dienstag, den 14. November 2023 waren Eve Baddack-Geißenhöner, Franziska Wilhelm, Sandra Hummel, Mandy Löbel, Anne Raßbach sowie Yvonne und Andreas Scherch in Steinbach-Hallenberg im „Waldgasthof Knüllfeld“ zu Gast und sprachen über ihre Motivation, ihre Vision und was daraus geworden ist. Begleitet wurde der Abend durch den Solokünstler Martin Kuntze am Klavier.

Am Mittwoch, den 15. November 2023 berichteten Manuela Büttner und Franziska Seebauer, Olga Uchatsch, Valentin Rühlmann, Jenn van Distel und Susann Seifert im Open LAB in Altenburg von ihren jeweiligen Gründungswegen. Begleitet wurde der Abend ebenfalls durch den Solokünstler Martin Kuntze am Klavier.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer:innen, die die Veranstaltungen mit ihren Geschichten, Impulsen und viel Herzblut bereichert haben.

Herzensgründer - Gründerinnen im Interview
R6 II0561
R6 II0417
Herzensgruender